Wie kam es zum Namen Natural Mom

Willkommen bei Natural Mom! Ich freue mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog. Zunächst möchte ich dir ein wenig über mich und meine Reise zu einem möglichst natürlichen Lebensstil mit natürlichen Produkten erzählen. Ich wurde von einer Mutter aufgezogen, die sehr gesundheitsbewusst war. Wir hatten keinen raffinierten Zucker in unserem Haus. Meinen ersten Schluck eines Softdrinks hatte ich mit 20 Jahren erlebt (und fand es ekelhaft!) und das erste Stück Schokolade habe ich mit 24 Jahren probiert.

 

Ich habe einen Bachelor of Science in Gesundheitserziehung. Ich liebe es, mehr über unseren erstaunlichen Körper zu lernen und darüber, wie wir unsere Gesundheit optimieren können. Nun, 2014 wurde mein erstes Kind geboren. Ich dachte, ich wüsste genug über Gesundheit und natürliche Produkte. Ich habe mich so sehr geirrt!  Als mein Sohn sein erstes, sehr hohes Fieber hatte, wusste ich nicht, was ich auf natürliche Weise tun sollte, um dieses zu senken. So begann meine Suche nach etwas Natürlichem, um meiner Familie zu helfen, wenn sie krank war, und um die saubere Ernährung sowie den giftfreien Lebensstil zu ergänzen, welchen wir brauchten, um das Immunsystem unserer Familie zu unterstützen. Es dauerte etwa ein Jahr, aber nach der Geburt unseres zweiten Sohnes schenkte mir meine Mutter ein Set mit 10 Ölen von dōTerra. Zu sagen, dass diese Öle unser Leben verändert haben, ist nicht übertrieben. Sie haben unser Leben auf zahlreiche Art verbessert, und ich freue mich sehr, dies mit dir zu teilen. 

 

Meine erste Verwendung der Öle erfolgte zwei Tage nach der Geburt unseres zweiten Sohnes. Ich hatte eine wunderbare Hausgeburt und konnte mich zu Hause bei meiner Familie erholen. Am zweiten Morgen nach der Geburt wachte ich mit sehr unangenehm Lymphknoten unter meinen Armen auf. Sie waren so extrem Unbequem! Meine Mutter erzählte mir, dass in diesem Set von ätherischen Ölen ein Öl enthalten ist, das On Guard genannt wird. Du must verstehen, dass ich zu diesem Zeitpunkt nichts darüber wusste; nicht wie man ätherische Öle richtig anwendet, wie oder warum sie wirken. Aber ich wusste, dass ich meiner Mutter vertraute. Also rieb ich das On Guard Öl über die Lymphknoten und Innerhalb von 15 Minuten ging es sie viel besser. Ich war erstaunt! Ich wusste, dass ich mehr wissen wollte. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang sehr langsam lernte. Wir lebten zu dieser Zeit in Laos und ich kannte dort niemanden, der ätherische Öle verwendete. Ich wusste nicht wirklich, wen ich fragen sollte, ausser meiner Mutter. Schliesslich gab mir meine Mutter ein Buch mit dem Titel „The Essential Life" und ich verschlang es förmlich. Ich wollte alles lernen, was ich konnte! 

 

Eines Tages hatte mein Sohn Fieber und ich rieb verdünntes Pfefferminzöl am Rücken und an den Fußsohlen meines Sohnes ein und es hat tatsächlich funktioniert!

 

Dies war der Beginn einer Reise, die uns dazu führte, täglich Öle zur emotionalen Unterstützung, zur Stärkung des Immunsystems, zum Kochen, zur Reinigung, zur Hormonunterstützung und so vielem mehr zu verwenden! Aber ich muss hinzufügen, dass ätherische Öle keine magischen Tropfen sind, die all Ihre Probleme lösen werden. Meine persönliche Meinung ist im Moment: "Man kann Öle nicht als zuckerhaltige Diät ausprobieren". Was ich meine ist, dass man den Körper als Ganzes nicht vernachlässigen darf. Wir müssen immer auf die Ernährung, die Bewegung, den Stress, den Schlaf, die toxische Belastung usw. achten. Ätherische Öle können jeden dieser Bereiche unterstützen, aber wir können nicht essen was wir wollen oder extrem viel Stress haben, und ein einziges ätherisches Öl verwenden und alle unsere Probleme sind gelöst. 

 

Ich liebe es, mit anderen zu teilen, was meiner Familie so sehr geholfen hat! Bitte kontaktiere mich mit deinen Fragen, Bedenken oder wenn du einfach nur eine großartige Erfahrung mit Ölen gemacht hast.

 

Also zurück zu der Frage vom Anfang, warum Natural Mom? Weil ich das, was ich gelernt habe mit anderen teilen und dir helfen möchte, dein bestes Leben zu leben!