Dienstleistungen

KINDERWUNSCH BERATUNG

Mit Änderungen des Lebensstils, die sich positiv auf den Hormonhaushalt von Männern und Frauen auswirken, und natürlichen Lösungen zur Unterstützung der Fruchtbarkeit werde ich dich Schritt für Schritt anleiten, damit dein Körper so gut wie möglich auf eine gesunde Schwangerschaft vorbereitet ist.  

 


UNTERSTÜTZUNG BEI KINDERN

Als Mutter von 4 Kindern verstehe ich den Wunsch unsere Kinder so natürlich wie möglich zu unterstützen. Ich möchte dich als Eltern in die Lage versetzen zu wissen, welche Möglichkeiten du hast um die Gesundheit deines Kindes zu unterstützen und was du für verschiedene Situationen parat haben solltest. Ich kann dir die Grundlagen für einen gesunden Lebensstil deiner Kinder vermitteln. 


Workshops zu Ätherischen Ölen

 

Ätherische Öle sind für viele Menschen ein unbekanntes Thema. Ich möchte dir helfen, der Nutzen von ätherischen Ölen und die vielen Vorteile zu erfahren, den sie dir und deiner Familie bieten könnten.

Ich persönlich erlebe täglich unglaubliche Vorteile durch die Verwendung ätherischer Öle für mich und meine Kinder.

 

Mein Wunsch ist es, dir das Wissen zu vermitteln, das du brauchst, um dein Leben und deine Gesundheit risikofrei mit ätherischen Ölen zu bereichern.

 


Meine Beziehung zu Doterra Produkten

Für meine Workshops, wie auch für meinen persönlichen Gebrauch, setze ich voll auf die Produkte von Doterra.

Dies tue ich, weil ich bei meiner Recherche herausgefunden habe, dass Doterra die hochwertigste und wirksamste Marke ist. Die hohe Qualität – frei von synthetischen Füllstoffen – und die Vision (VISION würde ich verlinken zur Hauptseite von Doterra, wo sie ihre Vision vorstellen) von Doterra haben mich vollends überzeugt. Denn Doterra ist die einzige Marke, die ihre Produkte freiwillig und konsequent von unabhängigen Drittlabors prüfen und auch zurückverfolgen lässt (es gibt kein Gesetz, das dies zwingend verlangt). Die rigorosen Tests bestätigen, dass sie 100% rein sind und keine Füllstoffe, Pestizide, Chemikalien, oder Schwermetalle enthalten.

Doterra veröffentlicht die Tests jeder Öl-Charge und macht sie für jedermann zugänglich. Und glaube mir, ich überprüfe die Test-Resultate jedes Mal, um für meine Familie keine unnötigen Risiken einzugehen.

 

 

Ich habe kein anderes Unternehmen auf der Welt gefunden, das die Inhaltsstoffe seiner Produkte so offen und transparent kommuniziert.