KINDERWUNSCH BERATUNG

 

Jedes füfte Paar in der Schweiz bleibt ungewollt kinderlos, zeigt eine Studie der Universität Genf aus dem Jahr 2019.

 

Es gibt Hoffnung, ich konnte bereits mehren Familien den Kinderwunsch erfüllen!

 

Mit Änderungen des Lebensstils, die sich positiv auf den Hormonhaushalt von Männern und Frauen auswirken, und natürlichen Lösungen zur Unterstützung der Fruchtbarkeit werde ich dich Schritt für Schritt anleinten, damit dein Körper so gut wie möglich auf eine gesunde Schwangerschaft vorbereitet ist.

 

Was du bekommst:

  • Ein persönliches Treffen mit mir, um deinen aktuellen Lebensstil zu besprechen (2 Std.)
  • Tag für Tag Unterstützung durch eine 30-tägige Detox des Körpers
  • Ein zweites Treffen gegen Ende der Detox (1 Std.)
  • Tagesplan zur Unterstützung eines gesunden Hormonspiegels nach der Entgiftung (dazu gehören Ernährung, Bewegung, Stressabbau, Schlaf, Nahrungsergänzungsmittel, ätherische Öle & mehr) 
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Ersetzen von Kosmetik-, Körperpflege- und Reinigungsprodukten, die dem Körper schaden könnten. 
  • Ideen zur Unterstützung deiner persönlichen schwere Punkte bei deiner Fruchtbarkeit (z.m.B. Stress, unregelmässige Menstruation, PCO-Syndrom,  Endometriose, ungesund Spermien, Probleme mit dem Eisprung und mehr)
  • Webinare die bestimmte Aspekte der  Fruchtbarkeit behandeln 

 

Funktioniert das wirklich?

Dieses Programm hilft dir, deinen Körper in den bestmöglichen Gesundheitszustand zu bringen, mit gesunden Blutzucker- und Entzündungswerten und einem ausgeglichenen Hormonhaushalt, um deinem Körper die bestmögliche Chance zu geben, schwanger zu werden. Ich habe schon viele Erfolgsgeschichten mit dieser Art der Unterstützung des Körpers erlebt, aber nicht jedes Paar ist erfolgreich schwanger geworden. Ich kann dir nicht versprechen, dass du am Ende schwanger wirst, aber es kann nicht schaden, es zu versuchen. 

Kosten

690.- chf

 

(nicht enthalten sind Entgiftungs-mittel, ätherische Öle, Nahrungsergänzungsmittel, usw.)

 

Buche eine einstündige Beratung für 99,-chf, wenn du nicht bereit bist, dich für das ganze Programm zu verpflichten, aber mehr erfahren möchtest, Fragen hast und Schritt für Schritt durch alle Details geführt werden möchtest.