21. September 2020
Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um mit der Unterstützung deines Immunsystems zu beginnen. Ich wurde in dieser Zeit oft gefragt, wie man sein Immunsystem unterstützen kann. Ich dachte, es ist am besten, die Antworten für alle zugänglich aufzuschreiben. Es gibt viele verschiedene Aspekte, die für ein starkes Immunsystem wichtig sind. Ich werde heute auf jeden einzelnen davon eingehen.
01. September 2020
Willkommen bei Natural Mom! Ich freue mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog. Zunächst möchte ich dir ein wenig über mich und meine Reise zu einem möglichst natürlichen Lebensstil mit natürlichen Produkten erzählen. Ich wurde von einer Mutter aufgezogen, die sehr gesundheitsbewusst war. Wir hatten keinen raffinierten Zucker in unserem Haus. Meinen ersten Schluck eines Softdrinks hatte ich mit 20 Jahren erlebt (und fand es ekelhaft!) und das erste Stück Schokolade habe ich mit 24...